Das Bindegewebe bei Männern und Frauen ist unterschiedlich aufgebaut. Männer haben eher eine feste netzartige Struktur und Frauen einen v-förmigen Aufbau. Das ist notwendig, damit sich das Bindegewebe bei einer Schwangerschaft besser dehnen kann. Gleichzeitig neigt es dazu mehr und einfacher Fettzellen einzulagern. Gerade Frauen neigen gerade an Po und Oberschenkeln dazu vermehrt Fettzellen in das Bindegewebe einzubauen. Das führt über die Zeit zu einer erhöhten Belastung und das Gewebe dehnt sich. Dabei treten die Fettzellen mehr an die Oberfläche und es bilden sich sichtbare Hügel und Dellen.

EMS-Training in Köln bei medicoachcoologne kann hier Abhilfe schaffen. Wir haben ein spezielles Anti-Cellulite Programm entwickelt, das Cellulite lindern kann. Also sag auch du der Cellulite den Kampf an.

Während des EMS-Trainings verbrennst du zwischen 400 und 600 kcal. Das klingt erstmal nicht viel, bedenke aber, dass Du nur 20 Minuten trainierst! Neben der Fettverbrennung, auch aus dem Bindegewebe, baust Du Muskulatur auf, die das Bindegewebe strafft. Das heißt durch die gezielte Stimulation an Po und Beinen haben wir neben der Muskelkräftigung auch eine erhöhte Kollagenproduktion. Dieses Kollagen ist wichtig für ein festes Bindegewebe. EMS-Training hat noch einen weiteren Vorteil durch die gezielte Positionierung der Elektroden in den betroffenen Bereichen können wir noch gezielter die betroffenen Bereiche stimulieren und so zu einem verstärkten Rückgang der Cellulite kommen.

Kollagen ist der Bindegewebsfestiger schlechthin. In der Kosmetikindustrie wird Kollagen schon lange zum Auffüllen verwendet. Wir bei  medicoachcologne trainieren mit unserem Spezial-Anti-Cellulite Programm intensiv die jeweiligen Problemzonen, so dass sich hier rasch Verbesserungen einstellen. Mit der damit einhergehenden Durchblutungssteigerung wird das neue Gewebe zudem bestens mit Nährstoffen versorgt und sieht wieder straff und schön aus. Willst auch Du anfangen Deine Figur zu optimieren? Dann buche jetzt einfach Dein individuelles EMS Probetraining bei uns und fange an Dich wieder wohl zu fühlen.